Seiten

Donnerstag, 11. Juli 2013

Bisous de Paris

Ich war letztens ein verlängertes Wochenende in Paris. Und weil es so toll war, wollte ich noch gerne einen kurzen Beitrag dazu hier verlieren!

Wir haben relativ kurzfristig beschlossen im Frühling doch noch in den Urlaub zu fahren, nachdem das auch ein echter Akt war, Urlaub bei der Arbeit zu bekommen. Wir haben bei expedia.de ein vergleichsweise günstiges Angebot bekommen und wohnten ziemlich direkt am Eiffelturm! 

Wir haben ziemlich viel von der Stadt gesehen und uns an dem frühlingshaften Wetter dort erfreut.

Hier ein paar Bilder (ich habe sehr stark reduziert, war schließlich auch nur ein kurzer Urlaub!

Die Champs-Elysee komplett abgelaufen!
Das bin übrigens ich :)
Der Eiffelturm um 19 Uhr am blinken!

Ganz wichtig :)

Kurzum, die Stadt war toll, ich habe aber kaum etwas gekauft, obwohl es viele Möglichkeiten gegeben hätte. Allerdings war mein männlicher Begleiter immer nur so semi-begeistert, wenn ich "schon wieder" in einen Laden wollte. Allerdings haben wir einige Läden gefunden, die uns beide interessiert haben (z. B. den Virgin Megastore oder die Gallerie Lafayette), sodass ich mir dennoch ein paar Sachen kaufen konnte:





Wer war schon mal in Paris? Fandet ihr es auch so toll wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen