Seiten

Sonntag, 7. Juli 2013

Ausgepackt: Glossybox meets Grazia und Wohlfühlbox

Ich musste unbedingt mal wieder eine Beautybox bestellen. Dieser Rückfall kommt alle paar Monate mal vor. Daher hatte ich vor einiger Zeit mal wieder mein Glossybox-Abo reaktiviert und die aktuelle Box kam gestern an. Die Wohlfühlbox hingegen kam schon letzte Woche. Ich war allerdings noch nicht so richtig zum auspacken und fotografieren gekommen.Daher jetzt ein gemeinsamer Post, wobei auch ein Vergleich nicht ausbleiben wird.

Die aktuelle Glossybox hat andere Optik als die gewohnte rosa Box. Diesmal ist sie knallig schwarz-gelb. Auch das Innenleben führt diese Farben weiter, sprich das Seidenpapier und das Geschenkband. Ist mal was anderes, allerdings für mich so nicht weiter zu verwenden. Vielleicht verschenke ich die leere Box an einen BVB-Fan ;-)

Nun zum spannenden, zum Inhalt. Das war drin:
  • MARIA GALLAND - 410 CRÉME MINCEUER MODELANTE
  • SANS SOUCIS - DAILY VITAMINS MOISTURE PLUS 24 H FEUCHTIGSKEITSPFLEGE
  •  SPA RITUAL - SPARITUAL MINI-NAGELLACK (Farbe Dreamsicle)
  •  KRYOLAN - LIP N'CHEEK (Farbe Petunia)
  • RITUALS COSMETICS - YOGI FLOW DUSCHSCHAUM (Indian Rose & Sweet Almond Oil)
Falls es jemanden interessiert hier auch das Kärtchen:

Es sind also wie gewohnt fünf Produkte drin, sowie die aktuelle Ausgabe der Grazia.

Die beiden Pflegeprodukte kann ich trotz der bekannten Marken nicht verwenden, da diese parfumhaltig sind.


Über Nagellack in Boxen bin ich eigentlich immer begeistert. So auch bei diesem. Die Farbe ist zwar nur wenig alltagstauglich, aber das stört mich bei Nagellack eigentlich weniger, würde ich sogar fast ins Büro tragen... Wie man sieht ein ziemliches neonpink. Allerdings könnte der Lack wohl eine weiße Schicht unterdrunter vertragen.

Das Kryolanprodukt freut mich sehr. Ich bin schon gespannt darauf, es zu testen. Die Farbe sieht auch vielversprechend aus, da ich auch noch nicht viele pink-töne in meiner Sammlung habe.
 

Das Rituals Duschgel war schon vorangekündigt und hat mich unter anderen dazu bewegt die Box zu bestellen, da ich dachte es wäre eine Fullsize. Bei dem Preis der Rituals Produkte hätte man die Box schließlich schon halb raus. Aber auch bei der Probegröße bin nach wie vor begeistert. Auch der Duft scheint mir bisher verträglich!

Insgesamt haben die Produkte, die ich brauchen kann einen Wert von ca. 28 € ist also echt ok. Bei der nächsten Fahrt zu Arbeit habe ich zudem gleich neuen Lesestoff. Und doch ernüchtert mich dann immer wieder das auspacken, dass man doch nicht so geflasht ist, wie damals am Anfang der Boxen. Außerdem hat man mittlerweile doch schon soviel Krams, dass man nichts wirklich "braucht".


Nun zur Wohlfühlbox. Auf diese hatte ich mich deutlich mehr gefreut als auf die Glossybox, weil einfach immer megaviel drin ist.
 Das war diesmal drin:

Also echt wieder eine ganze Menge. Hier nochmal die "Beautysachen" herausgepickt.

Das einzige was ich aus der Box nicht gebrauchen kann ist das Mundspray (gegen Mundtrockenheit - ist das ein allgemeines Problem, das jeder Boxenkäufer haben könnte?!... naja egal) und das Parfum, weil ich halt keins benutze. Aber besonders von den Cremes und dem Eucerin Makeupentferner bin ich begeistert. Alles ohne Parfum, also super für mich. 
Außerdem immer gut: neues Thermalwasser!
Für einen Boxenpreis von 7,50 € (leider zzgl. Versand) hat man, finde ich echt eine super Leistung!

Fazit: Ich finde die Wohlfühlbox deutlich besser, aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses, auch wenn keine dekorative Kosmetik zu erwarten ist. Daher werde ich mir diese beim nächsten Erscheinen (das wird immer auf der Facebookseite von medpex bekanntgegeben) wieder kaufen. Das Glossybox-Abo habe ich hingegen gleich nach dieser Box wieder gekündigt, auch wenn natürlich manchmal tolle Sachen drin sind. 

Also: eigentlich sind mir die Beautyboxen meist zu teuer und ich brauche eigentlich nichts neues mehr, aber ich kann dann doch nicht dauerhaft die Finger davon lassen.

1 Kommentar:

  1. Hätte ich genauso gemacht. Die Medpex Box habe ich auch und bin wirklich immer super glücklich damit!

    AntwortenLöschen