Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

Online-Haul: Lush, Asos, Douglas und H&M

Ich war vor und nach Silvester fleißig im Internet shoppen. Irgendwie habe ich es nicht auf die Reihe bekommen, vorher zu posten, da ich irgendwie noch soviele andere Posts vorbereiten wollte :) Jetzt also endlich meine Ausbeute:

Beauty, Pflege, usw.

LUSH

Auf einigen Blogs habe ich kurz vor Silvester zum Glück noch gesehen, dass Lush nach Weihnachten 50 % Rabatt auf einige Sachen hatte. Bisher hatte ich das noch nie mitbekommen, dass es einen Weihnachtssale gab.
Ich habe im Internet noch die drei reduzierten Weihnachtsduschgels ergattert können: Ponche, Twighlight und Snowfairy (je 3,98 € für 100 ml). Außerdem habe ich dann noch den American Cream Conditioner mitbestellt (7,50 € für 100 ml), um den mal zu testen, weil viele so von dem Duft geschwärmt haben. Auf einem Gutscheinportal habe ich dann auch noch einen Code für kostenfreien Versand entdeckt.

Den Duft finde ich von allen Produkten super. Snow Fairy riecht so lecker süß nach pinker Zuckerwatte und glitzert sogar noch etwas. Twighlight riecht leicht lavendelig und irgendwie beruhigend. Ponche duftet lecker fruchtig wie ein Cocktail. Der Conditioner American Cream riecht lecker nach Süßigkeiten so ähnlich wie das "BIG" Shampoo, die kurzfristige Wirkung gefällt mir gut, mal sehen, wie er sich langfristig macht.

Douglas

Das Hercut Long Cuts Smoothing Shampoo (Probe rechts) hatte ich schonmal in einer Douglas Box zum testen, dies war aufgrund einer Aktion bei meiner Bestellung nochmal gratis dabei. Damit war ich auch sehr zufrieden. Daher wollte ich gern auch das Long Cuts Volumizing Shampoo testen. Das war gerade im Angebot für 4,95 € statt 14,95 € (250 ml).

Dazu habe ich noch den Absolute Douglas Kajalstift (für 2,95 €) bestellt. Eigentlich sollte das grau sein, aber ich finde das zu dunkel, fast schwarz... Außerdem ist der Stift recht hart und lässt sich allerhöchstens verschmieren, aber nicht wirklich verblenden. Mit dem werde ich also nicht glücklich...


Asos

Jetzt nochmal wieder zu etwas zuckersüßem :) Ich habe schon eine Weile mit dem Bed Head TIGI Totally Baked Volumenschaum geliebäugelt, nachdem ich den in einigen Youtubevideos gesehen habe... Bei Asos gab es den Schaum zusammen mit dem Bed Head TIGI Glaze Haze für 17,36 €. Das Glaze Haze an sich brauche ich eigentlich im Moment nicht, aber ich werde das wohl verschenken. Der Totally Baked Schaum riecht auf jeden Fall so toll süß nach rohem Kuchenteig *yummi*...

Und...

Kleidung und Accessoires

Asos



Bei Asos hätte ich mich totkaufen können. Ich konnte mich aber noch eingiermaßen zurückhalten. Dieses lustige Punktekleid (man sieht hier die Rückseite) konnte ich für 10,42 € ergattern.


Die Handschuhe haben mich wegen des Leo-Musters "erwischt". Für 6,25 € durften sie mit. Den schwarzen Gürtel gabs für 11,11 € und den pinken für 8,33 €.

H&M

Von H&M bekomme ich öfter mal einen Katalog zugeschickt und dieses Mal war noch ein Code zum kostenfreien Versand dabei. Da konnte ich nicht anders und habe eine Menge bestellt. Leider passten die meisten Sachen aber nicht, sodass nur die beiden folgenden Sachen über geblieben sind.

Einmal dieses Tuch, ich fand den leichten Mustermix ganz schick und rot zieht bei mir eh ;) Das Tuch hat 9,90 € gekostet.

Der graue Pullover war im Sale für 4,95 € zu haben. Obwohl das eigentlich eine Größe zu klein ist, ist der noch total Oversized. Gefällt mir aber dennoch zu SkinnyJeans.
 


Was habt ihr in letzter Zeit so geshoppt? Seid ihr auch so anfällig für zuckersüßen Duft wie ich?

4 Kommentare:

  1. Das Ponche-Duschgel von LUSH interessiert mich schon länger ... nach was riecht es denn :)?

    AntwortenLöschen
  2. das Twilight Duschgel von Lush hatte ich auch schon im Warenkorb, hab dann aber doch nichts bestellt....:D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lush Auswahl! Twilight und Ponche habe ich auch gekauft.

    AntwortenLöschen