Seiten

Sonntag, 20. Januar 2013

Immer wieder Sonntags!

KW 3

Eine stressige aber trotzdem gute Woche. Und los.

 

Getan

Kino mit Freunden. Zuviel gearbeitet. Spazieren gehen im Schnee.


Gesehen


Django Unchained - Großartiger Film.


Gelesen


Literarisch "wertvoll": irgendwie nur Zeitschriften, unter anderem eine gratis Brigitte (ich hatte irgendwann mal ein Abo, da haben die noch meine Adresse...).


Gehört


Lauthals mitsingend Radio.


Gegessen


Mal wieder Curry Wurst und Pommes (in der Kantine). Leckeren Ofenkäse mit Kartoffeln und Gemüse. Meine Lieblingschips.


Getrunken


Allerliebsten Cupcaketee bei der Arbeit. Seit Urzeiten mal wieder einen Caramel Macciato bei Starbucks. Yummi.


Gedacht


Brr, kalt draußen, zum Glück gibts die beiden bei mir zuhause:


Gefreut


Endlich richtig Winter und nicht immer so ein geschmodder draußen. Über das Päckchen mit der Pinkbox, das gestern kam.


Geärgert


Der Preis für den Winter: jeden morgen Scheiben kratzen.


Gewünscht


Mehr Freizeit.


Gekauft


Mir war nach Farbe, da habe ich bei DM von Catrice den Nagellack Rasperry Fields Forever und den Lippenstift Kiss Kiss Hibiskiss gekauft. Außerdem war ich "nur mal kurz" bei Aldi.


Geklickt

Nichts bestimmtes, viele verschiedene Blogs und Twitter.


Wie war eure Woche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen