Seiten

Freitag, 14. Dezember 2012

Ausgepackt: Wohlfühlbox in rot

Heyhey,

wie schon angekündigt, habe ich hier die neue Wohlfühlbox von Medpex. 

Bisher hatte sie immer 5 € gekostet. Zu dieser Box wurde der Preis auf 7,50 € erhöht. Auf Facebook wurde deswegen kräftig gemosert (vielleicht nicht ganz so heftig, wie bei der Glossybox damals, aber dennoch...). Ich habe sie mir trotzdem bestellt, weil ich bisher immer angetan war vom Inhalt.

So kann ich auch diesmal das meiste gebrauchen oder einiges verschenken:
Wen's interessiert, die Produktliste:

Ich fand die Box nicht ganz so top wie einige davor, aber ich werde sie beim nächsten Mal sicher wieder bestellen. Vor allem weil da so megaviel drin ist :-)

Übrigens wird immer auf der Facebookseite angekündigt, wann die nächste Box erscheint, da die immer schnell vergriffen ist, am besten dort reinschauen, wenn ihr die auch mal haben wollt...

So noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße,

eure Ka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen