Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

Ausbeute einer Boxentauschaktion

Hallo ihr lieben,

unschwer an meinem Blog zu erkennen, habe ich einen "kleinen" Faible für Überraschungsboxen in jeglicher Form.

Nachdem ich die Glossybox und auch die Douglas Box of Beauty eine Weile abonniert (und mittlerweile gekündigt) und auch einige Boxen ohne Abo bestellt hatte, hat sich hier doch jede Menge für mich unbenutzter (/unnützer) Kram angesammelt. Außerdem hat sich dann noch der ein oder andere Fehlkauf dazugesellt...

Da das auch bei einigen Freundinnen von mir so war, haben wir uns vor einiger Zeit zu einer Boxentauschaktion getroffen. Hier konnte ich noch jemandem mit den von mir aussortierten Sachen eine Freude machen und habe selber auch einiges ertauscht.


Aber seht selbst:


Vielleicht ist das ja auch für andere eine Idee, mal etwas von dem angesammelten Kram umzusetzen :-)

Bis bald und liebe Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen