Seiten

Freitag, 14. September 2012

(Rest-)Sommer für's Haar

Hallo ihr lieben,

wo ich mich doch letztens noch beschwert habe, dass ich "nie" etwas gewinne, habe ich wieder etwas gewonnen.

Bei einer lokalen Zeitschrift habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und es total vergessen. Ein paar Wochen später hatte ich dann unerwarteterweise einen Briefumschlag mit Blumen im Briefkasten...
Diese Blüten von "Dolly Martin" sind laut Homepage handgefertigt und gibt es auch noch in anderen Varianten zu kaufen. Ich habe jeweils zwei der obigen Examplare erhalten. Zwei habe ich verschenkt und diese beiden habe ich behalten. Gekauft hätte ich mir vermutlich sowelche nicht, aber so trage ich sie nun gerne, da ich mir damit noch einen Rest Sommergefühl bewahre :)

Ich wünsche euch noch ein paar letzte Sommertage (ich höre nicht auf zu hoffen..)

Liebe Grüße,

Ka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen