Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Ausgepackt: Wohlfühlbox #2 & Verlosung #1

Hallo Welt :)

dieser Post staubt schon eine Weile in meinen Entwürfen rum. Wie hier zu lesen ist, war ich aber nicht so recht motiviert zu bloggen aufgrund akuter Überdosis...

Aber dennoch packe ich für euch noch eine Box aus. Man könnte fast meinen, ich zeige kaum anderes hier... Aber das ändert sich ja in Zukunft hoffentlich ;)


Die letzte Wohlfühlbox hatte mich ja schon begeistert, daher war für mich klar, dass ich die nächste Box auch bestellen werde.

Die Box kostet quartalsweise 5 €, gibt es theoretisch (war leider schnell vergriffen für dieses mal...) hier zu kaufen und ist kein Abo . Quartalsweise ist in jeder Box das gleiche drin. Auf der Facebookseite von medpex wird immer bekanntgegeben, wann die neue Box rauskommt.

Das war diesmal drin:



Von den Produkten kann ich zwar nicht alles brauchen, aber besonders freue ich mich über den Lipgloss, das Duschgel und das Thermalwasser. Den Rest werde ich entweder einfach mal testen oder verschenken. Die Box hat sich also zusammenfassend echt gelohnt für ihre 5 €. Außerdem finde ich den Ansatz ganz gut, dass in jeder Box das gleiche drin ist. So muss sich hierbei keiner ärgern, dass "alle anderen" bessere Sachen hatten.

Jetzt noch zur Verlosung: Ich hatte zwei Boxen bestellt, weil ich eine eventuell verschenken wollte. Geschenketechnisch habe ich mich aber dann doch umentschieden und daher habe ich mir gedacht, ich verlose die überzählige Wohlfühlbox einfach!!!

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

  1. Hinterlasse bis zum 07.09.2012 (20:00 Uhr) einen Kommentar (wirklich nur einen pro Nase ;)) und gebe deine E-Mailadresse (damit ich euch im Gewinnfall anschreiben kann) an.
  2. Wenn Du sichtbarer Leser dieses Blogs bist (das geht rechts über den Button "Mitglied dieser Seite werden" (mit Google Friend Connect)), hast du doppelte Gewinnchance, aber auch Gäste sind willkommen mitzumachen...
  3. Solltest Du noch keine 18 sein, bräuchte ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung Deiner Eltern.
  4. Ich versende nur an Adressen in Deutschland.
Viel Glück beim mitmachen :)

Liebe Grüße...

9 Kommentare:

  1. Hui, ein Gewinnspiel. Na dann mach ich doch mal mit. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll die erste Box war soooo Toll und die zweite habe ich verpasst. Freu mich schon auf die nächste :) und vielleicht gewinne ich ja diese hier?

    Mailaddy: schnuffel_katja@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wäre ja toll, hab die letzte Wohlfühlbox leider verpasst. ;o( Vielleicht habe ich ja Glück bei dir. ;o)
    Bin übrigens zufällig über deine Seite gestolpert, gefällt mir bisher sehr gut, weiter so. ;o)

    angi.koehler@web.de

    AntwortenLöschen
  4. So, da bin ich^^

    Das ist ja toll, dass du die Box verlost und der Inhalt ist ja echt Klasse!

    Schönen Dank für die Verlosung und natürlich würde ich gern teilnehmen ;o)

    Email hinterlasse ich nicht gern so öffentlich, aber du erreichst mich immer über meinen Blog!! ^^

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. oh da mach ich gern mit ;) würde michc freuen die box zu bekommen ich probiere immer gerne neue sachen aus ;)))

    deswegen hier méine e-mail adresse: sweetdreams-mek89@web.de ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab dieses Gewinnspiel entdeckt und dachte mir da mache ich doch mal mit.
    Meine Adresse ist : Septembermoon13@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Uiii - fein, die Wohfühl-Box... Man ich verpass die leider immer :-|

    By the Way toller Blogg..! Ich verfolge dir in Zukunft. Schau doch mal bei mir vorbei http://sophiequint.blogspot.de

    LG
    Steffi


    stefanie@smily-cheekily.de

    AntwortenLöschen
  8. Leider gewinnspiel verpasst :( hätte gerne teilgenommen da ich bis jetzt kein Glück hatte mit der Wohlfühlbox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Facebook wird von Medpex übrigens immer bekanntgegeben, wenn die neue rauskommt, so habe ich es auch nur rechtzeitig geschafft zu bestellen^^

      Löschen