Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

Essence - Ready for Boarding

Hallo,

schon seit die Preview dieser LE raus ist, habe ich mich darauf gefreut, sie anzuschauen und auch was zu kaufen.

Offensichtlich war ich echt in Kauflaune, denn normalerweise kaufe soviel aus LEs auf einmal...

Das ist alles ins Körbchen gewandert.


Die Kosmetiktasche (2,45 €) hat mich so an Paris und ans verreisen erinnert, dass ich sie gern haben wollte. Nicht das ich nicht bereits einige Kosmetiktaschen zur Auswahl hätte...

Die feuchten Tücher (1,25 €) sind immer ganz praktisch, auch wenn ähnliche Tücher von der Balea o.ä. wahrscheinlich billiger sind.









Die lip&cheek creme (2,45 €) in der Farbe "02 beauty on tour" seht ihr hier nochmal geswatcht.

Die Farbe und Konsistenz gefällt mir echt ganz gut... Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, ich hatte das nur Testweise im Gesicht :)







Dann habe ich noch einen Duokajal (1,45 €) - Farbe "02 via airmail" und die Lidschattenpalette (3,45 €) gekauft.











 
Gegeben hätte es noch Nagellack (ich habe aber gerade irgendwie genug...)

Alles in allem für mich eine tolle LE.

Habt ihr auch was aus der LE gekauft?? Wie hat sie euch gefallen?

Liebe Grüße,

eure Ka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen