Seiten

Samstag, 7. Januar 2012

Haul / was ich mir selber zu Weihnachten geschenkt habe

Hallo Welt,

ich war vor und während der Weihnachtszeit ziemlich krank und hatte daher sehr viel Zeit im Internet zu surfen. Da mir allein Youtube zu schauen irgendwann nicht mehr ausgefüllt hat, mussten einige Internetshops her :-) Hier also das Ergebnis!
Douglas : Eine Pinselreinigungsseife (schon getestet. Die Seife riecht zitronig frisch und die Pinsel fühlen sich danach schön fluffig gepflegt an)
und das Clinique 3-Phasen Reinigungsset (das Starterset, die einzelnen Produkte waren mir echt zu teuer...). Das 3-Phasenset hat sich nach einigem Testen als echt klasse herausgestellt. Meine Haut fühlt sich danach immer richtig gut gereinigt und geklärt an, für meine empfindliche Haut spitze :-)



Zoeva Soft Concealer 144; Zoeva Soft Definer 227;
Zoeva Eye Primer; Pigment Farbe Silk Crepe
Zoeva:  ich habe bei Youtube schon viele tolle Sachen von Zoeva gesehen und ich dachte ich bestelle selber mal in deren Onlineshop. Die Bestellung ging super schnell und die Versandkosten hiehlten sich mit unter 4 € auch sehr in Grenzen. Die Pinsel machen einen sehr guten Eindruck, werden aber noch weiter getestet.
Den Eye Primer gab es ja als Möglichkeit in der Glossybox Dezember, ich habe ihn aber leider nicht bekommen.


Das Pigment hat so eine schöne Farbe mit etwas Glitzer. Leider erkennt man auf Bildern nicht alles, aber links trotzdem ein Swatch.







Sleek "The Berry" Weihnachtskollektion (Rouge "Fenberry", True
Color Lipstick 
"Cranberry" und Kajal "Mossberry" (fehlt auf dem Foto),
Sleek Rouge "Suede", Sleek Poutpoulish "Peach Perfection"




Shades-of-Pink: Eine Freundin hat mir diesen Onlineshop empfohlen als günstige Bezugsquelle für Sleek Produkte und da habe ich auch gleich zugeschlagen!
Die beiden Rouges gefallen mir sehr gut. Auf den Wangen sehen beide toll aus. Swatches gibt es unten. Die Berry Collektion ist für mich total weihnachtlich, daher habe ich mich auch komplett damit zu Heiligabend geschminkt (habe mich dann etwas weniger krank gefühlt!)





  • Lippenstift Cranberry zart aufgetragen
  • Cranberry in stärker aufgetragen
  • Rouge Fenberry
  • Rouge Suede




Puuhh eine ganze Menge... Falls jemand Interesse an mehr Bildern oder Infos haben möchte, einfach schreiben :-)

Ganz liebe Grüße,

Ka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen